Gästebuch

Beschreibung

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Hier ist Ihre Meinung willkommen.

[Ins Gästebuch eintragen]
NameEintrag
Andrea
10.12.2016 17:50
Teilnahme an der Führung mit Bier-und Schnappsgeschichten:
Als gebürtiger Wildeshauser dachte ich, ich wüsste alles über die schönste Stadt der Welt. Weit gefehlt. Diese Führung war informativ und sehr gesellig. Die Einkehrungen und die Verköstigungen waren lecker und somit hatten wir einen sehr kurzweiligen und lustigen Abend. Diesen haben wir sehr genossen und dabei noch nette Leute kennengelernt.
Danke Sabine
Ich kann die Veranstaltung nur empfehlen.
Wilfried Kleinhaus
24.11.2016 16:20
Wildeshausens erster weiblicher "Nachtwächter" ist die Nacht Marie. Gerne lauschten wir Sabines Erzählungen zu den alten Gassen und Häusern in Wildeshausen. Mit viel Charm und Witz führt die Nacht Marie kurzweilig durch Wildeshausen. Wer von Sabine dann nicht genug bekommt kann gerne auch eine Bier und Schnapsgeschichten Tour mit ihr machen das ist dann ein feucht fröhlicher Abend mit allerlei Geschichten und kleinen Hochprozentigen Getränken. Fazit ist ganz klar das muss mann mal mitgemacht haben, solch Führungen findet man nur selten, da meine Frau und ich öfters auf Städtereisen sind denke ich das wir das schon beurteilen können zumindest haben wir einige vergleiche!
Henning Lonicer
17.04.2016 17:24
Danke Sabine für einen sehr unterhaltsamen Nachmittag (16. 04. 16) gespickt mit Familiengeschichten, die mir auf eingängige Weise die Vergangenheit dieser hübschen Stadt näher brachten. Die "geistigen" Zutaten haben dabei in keinster Weise gestört.
Andrea Behrens
01.12.2015 12:54
Am vergangenen Freitag haben wir an der Führung "Bier- und Schnapsgeschichten" teilgenommen. Die Führung hat uns sehr, sehr gut gefallen. Es war informativ, dabei unterhaltsam und kurzweilig, dank der Gästeführerin Sabine sehr gut gemacht. Wir haben sehr viel Spaß gehabt und haben den Abend sehr genossen.
Diese Tour kann ich absolut weiterempfehlen.