Sommerkonzert - VoLuMe

So, 26.07.2020, 11:30 - 13:00 Uhr
Top-VeranstaltungiCalendar Standort anzeigen

Ende 2019 kreuzten sich die Wege der drei, in Wildeshausen geborenen und aufgewachsenen, Melissa Schmidt, Ludger Jüchter und Volker Bauer. Alle drei waren vorher jahrelang musikalisch unterwegs.

Melissa war seit vielen Jahren als Sängerin aktiv (Gospelchor, Akustikduos und unter anderem in der Band „Daddy´s Pride)

Ludger war schon immer in mehreren Projekten gleichzeitig unterwegs. Als Gitarrist in einer Partyband, in der Rockformation „Rockaholic“ und aktuell im Akustikduo „Uli&Lui. Auch war er lange Zeit Gitarrenlehrer für die VHS in Wildeshausen aktiv.

Volker war u. a. fast 2 Jahrzehnte lang Gitarrist und Sänger bei der Partyband „Face to Face“.

Nach einer gemeinsamen Trio-Probe stand sofort der Entschluss fest, ein sorgfältig durchgemixtes Repertoire auf die Beine zu stellen und damit als Akustik-Trio aufzutreten. Songs zum Mitsingen und mit den Füßen wippen. Von „schon lang nicht mehr gehört“ bis aktuelle Lieder. Ein passender Bandname ergab sich aus den drei Anfangsbuchstaben.

VoLuMe © VoLuMe


Die Sommerkonzerte 2020 bieten ein begrenztes Platzkontingent. Melden Sie sich über den folgenden Link im Voraus direkt online an, um lange Wartezeiten und Menschenansammlungen beim Einlass zu vermeiden.

>>>hier anmelden!

Kurzentschlossene haben weiterhin die Möglichkeit Konzerte zu besuchen, jedoch kann aufgrund der begrenzten Anzahl an Sitzplätzen keine Garantie auf Einlass gewährt werden.

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Konzertmuschel