Sommerkonzert - EGON

So, 09.08.2020, 11:30 - 13:00 Uhr
Top-VeranstaltungiCalendar Standort anzeigen

Foto EGON © Egon Arnaut

EGON - Musiker und Komponist, der deutschsprachige Lieder schreibt und als Live-Looping-Künstler auf den Bühnen performt. Er lässt Sounds, Melodien, Arrangements und ganze Songs vor deinen Augen & Ohren entstehen. Und wer jetzt denkt, er sieht einem „Tüftler“ beim Basteln zu, der liegt falsch. Die Passion, mit welcher EGON seine Songs spielt, ist schlicht packend. In seinen Texten singt und spielt er von Liebe, Glaube, Heimat, Freundschaft und Verlust und lässt die Zuhörer in die Geschichten und Klangwelten eintauchen.

Die Sommerkonzerte 2020 bieten ein begrenztes Platzkontingent. Melden Sie sich über den folgenden Link im Voraus direkt online an, um lange Wartezeiten und Menschenansammlungen beim Einlass zu vermeiden.

>>>hier anmelden!

Kurzentschlossene haben weiterhin die Möglichkeit Konzerte zu besuchen, jedoch kann aufgrund der begrenzten Anzahl an Sitzplätzen keine Garantie auf Einlass gewährt werden.

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Konzertmuschel