Konzert Uli & Lui / SommerKultur

So, 01.08.2021, 11:30 Uhr
Top-VeranstaltungiCalendar Standort anzeigen

Pressefoto Uli & Lui © Ludger Jüchter

Acoustic folk pop rock. Aus der GGV Bigband aus Ganderkeese kommend, wo wir mehrere Jahre beim Fasching um den Ring aktiv waren, haben wir uns seit einigen Jahren auf das akustische covern konzentriert. Durch diverse Auftritte, z. B. bei der Gildestube oder dem Altem Amtshaus haben wir bereits einen treuen Bekanntheitsgrad erreicht.
David Bowie, BeeGees, The Hollies, 10 CC, the Police, um nur einige zu nennen, haben so viele Stücke veröffentlicht, die wir im akustische Gewand neu arrangierten, aber dennoch einen hohen Wiedererkennungswert haben. Lieder zum mitsingen und mitklatschen. Oldies und neuere Stücke sind in unserem Repertoire.

Ludger Jüchter. Gitarre, Harp, Percussion und Gesang ist gebürtiger Wildeshauser. Bekannt auch als ehemaliger Gitarrenlehrer bei der VHS in Wildeshausen spielte er unter anderem bei der Partyband Seven und in diversen Rock und Folk Formationen. Auch als Solo und Straßenmusiker war er unterwegs.
Uli Geyer, Bass und Gesang kommt aus Bremen. Er spielte neben diversen Rock und Jazzformationen ebenfalls in der Partyband Seven. Spielfreude und ein stetig wachsendes Repertoire versprechen ein unterhaltsames Konzert mit Ohrwurmcharacter.

Anmeldungen bitte unter www.wildeshausen.de/sommerkultur

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Konzertmuschel
Veranstalter
Stadtmarketing
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:frei