Konzert Jazz- & Popchor "#9Kreuzneun"

So, 27.09.2020, 17:00 Uhr
Top-VeranstaltungiCalendar Standort anzeigen

Pressefoto Jazz- & Popchor Kreuzneun © Jazz- & Popchor Kreuzneun

Der Jazz-& Popchor "#9Kreuzneun" wurde 2015 von der Delmenhorster Popkantorin Karola Schmelz-Höpfner ins Leben gerufen. Seitdem erweitern die knapp 20 Sängerinnen und Sänger ihr Repertoire stetig um neue oder wiederentdeckte Arrangements von Jazz-Standards, Pop-Songs oder Gospels sowie aktuelle Chorkompositionen. Bei ihren Konzerten werden die drei- bis acht-stimmigen Sätze mal a cappella, mal mit Begleitung und immer mit großem Spaß an der Musik vorgetragen.
Die überschaubare Größe des Chores war in Corona-Zeiten hilfreich - nach Online- und Outdoor-Proben konnte der Chor im September tatsächlich wie geplant auf Probenwochenende fahren. Das Ergebnis dieser intensiven Arbeit wird nun am Sonntag, 27.09.2020 um 17 Uhr in der Konzertmuschel auf der Burgwiese in Wildeshausen zu hören sein. Dabei erwartet das Publikum ein bunter Querschnitt aus dem Repertoire von "Autumn Leaves" bis "Fields Of Gold".

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Tragen einer Mund-Nasen-Maske bis zum Einnehmen des Sitzplatzes erforderlich ist.

Das Konzert bietet begrenztes Platzkontingent. Melden Sie sich über den folgenden Link im Voraus direkt online an, um lange Wartezeiten und Menschenansammlungen beim Einlass zu vermeiden.

>>>hier zum Konzert anmelden!

Kurzentschlossene haben die Möglichkeit das Konzert zu besuchen, jedoch kann aufgrund der begrenzten Anzahl an Sitzplätzen keine Garantie auf Einlass gewährt werden.

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Konzertmuschel