Kinderkonzert mit Matt & Basti

So, 12.07.2020, 15:30 - 16:30 Uhr
Top-VeranstaltungiCalendar Standort anzeigen

Pressefoto Matt & Basti © Matt & Basti  Matt & Basti © Matt & Basti

Wir, Matthias Pique und Sebastian Astor, machen Kinderlieder für Klein und Groß.
Durch unsere Arbeit als Erzieher im Kindergarten haben
wir viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern gesammelt. Dazu kommt unser gemeinsamer musikalischer Weg. Schon in der Schulzeit haben wir gerne zusammen Musik gemacht – das hat sich bis heute nicht geändert.
Matt & Basti Kinderlieder gibt es jetzt schon seit 2013 und wir blicken auf viele schöne Konzerte und Erfahrungen zurück.
Der musikalische Aspekt hat in unserer pädagogischen
Arbeit stets eine große Rolle gespielt. Dazu gehören Singkreise, Klanggeschichten, Bewegungslieder und vieles mehr.
Unsere Lieder sollen einladen zum mitmachen, bewegen, Spaß haben oder einfach nur mal zuhören.
Dabei ist uns der Mitmach-Charakter besonders wichtig.
Die Kinder können bei vielen unserer Titel den Verlauf des Liedes mitbestimmen, ihre Ideen einfließen lassen und treten somit in direkte Interaktion mit uns.
Mehr Information gibt es auf www.mattundbasti.de

Die Sitzplätze des Kinderkonzertes werden in sogenannten „Familienkreisen“ mit ausreichendem Abstand aufgestellt, in denen die Kinder aktiv mitmachen, tanzen und Spaß haben können. Der Eintritt ist – wie bei allen Sommerkonzerten – frei.


Die Sommerkonzerte 2020 bieten ein begrenztes Platzkontingent. Melden Sie sich über den folgenden Link im Voraus direkt online an, um lange Wartezeiten und Menschenansammlungen beim Einlass zu vermeiden.

>>>hier anmelden!

Kurzentschlossene haben weiterhin die Möglichkeit Konzerte zu besuchen, jedoch kann aufgrund der begrenzten Anzahl an Sitzplätzen keine Garantie auf Einlass gewährt werden.

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett
Kinderveranstaltungen

Veranstaltungsort
Konzertmuschel
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:frei
Bemerkung:Anmeldung zum Konzert unter www.wildeshausen/sommerkonzerte