Die Stadtverwaltung hatte kürzlich um frühzeitige Anmeldung für die Auftaktveranstaltung zur Erarbeitung des Integrationskonzeptes gebeten.
Die Resonanz war sehr groß – und auch nach Ende der Anmeldefrist bekunden viele Interessierte den Wunsch, an der Erarbeitung des Integrationskonzeptes mitzuarbeiten. Daher hat sich die Stadt Wildeshausen dazu entschlossen, auch noch kurzfristig die Anmeldung zur Teilnahme zu ermöglichen.
Somit können sich interessierte Bürger*innen bis Dienstag, den 21.09.2021 telefonisch unter der Nummer 04431-88-350, per Mail an michaela.kurwinkel@wildeshausen.de oder am Veranstaltungstag um 17:15 Uhr direkt vor Ort anmelden. Aufgrund der räumlichen Kapazitäten kann die kurzfristige Teilnahme jedoch nicht zugesichert werden!
Für die Anmeldungen sind die Nennung des vollen Namens der Teilnehmer*innen, Anschrift, sowie Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse nötig.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist unter Einhaltung der geltenden Corona-Verordnung möglich und wird nur nach der 3G-Regel (geimpft-genesen-getestet) gewährt. Vor der Veranstaltung ist der Nachweis über eine erfolgte Impfung, die Genesung von einer Corona-Infektion oder ein max. 24 Stunden alter Antigen-Schnelltest oder max. 48 Stunden alter PCR-Test vorzulegen. Bis zum Sitzplatz ist eine medizinische oder FFP2-Maske zu tragen.